über uns

Die Firma:

Die Firma Roos Commerce GmbH mit Sitz in Luzern wurde im Jahr 2022 gegründet. Sie ist Betreiberin des Angelshops https://angel-artikel.ch.

Der Kunde steht im Mittelpunkt des Unternehmens. Alle internen Abläufe werden regelmässig überprüft und optimiert. Dadurch werden Mitarbeitende entlastet und Kundenwünsche können schnellst möglich bearbeitet werden.

Das Sortiment steht im Aufbau und wird sich wöchentlich stark vergrössern. Die Richtung der Produkte und Marken bestimmt der Kunde durch seine Wünsche und Rückmeldungen. Ein nachhaltiges Wachstum mit dem Kunden steht ganz oben in der Firmenpolitik.

Alle Artikel werden im eigenen Lager geführt. Somit ist eine maximal schnelle Lieferung wie auch persönlicher Kundenservice aus erster Hand garantiert.

Geschäftsführer:

Seit 2007 bin ich im Handel tätig und setzte den Fokus auf den Bereich E-Commerce im Jahr 2013. Für mich persönlich könnte ich keine spannendere und abwechslungsreichere Tätigkeit vorstellen. Durch diese persönliche Begeisterung bin ich stehts motiviert und lerne durch die Gespräche mit dem Kunden immer wieder dazu. Der Shop, die internen Prozesse und das Sortiment wächst durch diese Rückmeldungen. Die nähe zum Kunden ist mir dadurch persönlich wie auch beruflich sehr wichtig und freue mich stehts auf die verschiedenen Kontakte mit euch.

Das Element Wasser hat mich schon früh fasziniert. Die Wasseroberfläche bildet eine sichtbare Grenze zu einer anderen Welt. Seit über 10 Jahren fische ich an verschiedenen Süsswassergewässern überwiegend in der Zentralschweiz. Ich liebe die Abwechslung aber auch immer wieder die Gemütlichkeit des einfachen fischens mit der Zapfenmontage.

Über Inputs, Zusammenarbeiten oder einfach den persönlichen Kontakt freue ich mich immer. 

Linkedin