30 Tage Rückgaberecht

Du profitierst bei uns von einem 30 tägigen Rückgaberecht! Solltest du dich verklickt oder schlicht das falsche Produkt bestellt haben, kannst du deine Bestellung während 30 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Die Differenz wird dir selbstverständlich zurückerstattet.

Rücksendeadresse:

Roos Commerce GmbH
Retouren
Gebeneggweg 10
6005 Luzern

Bitte beachte jedoch das die Artikel originalverpackt und ungebraucht sein müssen. Die Verpackung darf nicht beschädigt sein. Alle Rücksendungen werden aus ökologischer und ökonomischer Sicht wieder verkauft. Du möchtest ebenfalls keine gebrauchten Artikel erhalten.

Artikel die in einer Kartonbox und mit einem Klebeband verschlossen sind, dürfen vorsichtig, ohne die Verpackung zu beschädigen, geöffnet werden um sie auch anschauen zu können. Für die Rücksendung musst du den Artikel erneut verpacken. Die Rücksendeadresse darf nicht direkt auf das Produkt geschrieben oder geklebt werden. Dies wäre eine Beschädigung des Produktes. Das Porto für die Rücksendung wird vom Kunden getragen.